mywaytoasportybody

Fitnessblog
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

erster schwacher Moment

Habe mich leider gestern von meinem freund zu pizza und keksen verleiten lassen... Das ärgert mich gerade ziehmlich aber Nahe da muss ich heute im Fitnessstudio so richtig ran um das wieder abzutrainieren. Aber wird schon Hoffe trotzdem das weniger als 63 kg auf der Waage stehen. Mein Höchstgewicht lag bei 69,9 kg und da will ich nie wieder hin. Habe auch gerade Klausur geschrieben und anstatt während der Klausur Schokolade zu futtern gabs heute Apfel. Nicht so befriedigend aber in Ordnung. Habt ihr auch so Momente wo ihr immer gewohnt seid süßes zu essen und euch das jetzt abgewöhnen müsst? Würde mich über andere Erfahrungen freuen Lg eure Lisa

7.11.13 11:55

Letzte Einträge: Mein Traum/Ziel, Auf ins Studio :), Training überstanden, Mittagspause in der Schulmensa

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grafikkatze / Website (7.11.13 12:11)
Hey,
bin grad auf der Suche nach Gleichgesinnten "Abnehmerinnen" auf deinen Blog gestoßen =)

Aber nun zu deiner Frage. Ich habe gemerkt das ich sobald ich Stress habe, sei es beruflich oder privater Natur an nichts anderes wie Schokolade denken kann. Auch wenn ich langeweile habe schaue ich gerne in den Kühlschrank, sowie bei Frust.. Irgendwie sind das ganz miese Motivationen zum Essen: Stress, langeweile, Frust...

Ich hab deswegen mit Low Carb angefangen...aber das ist nicht immer leicht. Sobald ich seelisch wieder schwanke bekomm ich heisshunger >__<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen