mywaytoasportybody

Fitnessblog
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Eintrag

Zum Anfang mal etwas über mich und meine Geschichte.

Ich heiße Lisa-Marie, bin 17 Jahre alt und mit 1,80m nicht gerade klein Ich denke ich bin so der Durchschnittsteenager

In diesem Blog möchte ich euch erzählen wie ich mich vom Sportmuffel zur Sportliebhaberin verwandelt habe und möchte euch außerdem an meinem weiteren Weg teilhaben lassen.

 Inzwischen bin ich ein recht schlankes Mädchen, mit meinem eigentlich  Körper zufrieden (klar Verbesserungen gehen immer ), wenn da nicht der lässtige Bauch und Hüftspeck wären die mich verfolgen. Naja ich denke viele von Euch wissen was ich meine

 Und genau DIESEM Speck soll es jetzt entgültig an den Kragen gehen und an seine Stelle sollen  am besten Bauchmuskeln treten (ja ich weiß gerade als Frau kriegt man mit Sicherheit mal nicht ebenso nen Sixpack, allerdings soll das ganze ja auch kein Kurzzeitprojekt werden und das erste Ziel ist erstmal ein flacher Bauch).

Ich denke ihr wisst jetzt so grob was euch erwartet und vllt schaut der ein oder andere ja gerne ab und an mal vorbei

6.11.13 22:38

Letzte Einträge: Mein Traum/Ziel, Auf ins Studio :), Training überstanden, Mittagspause in der Schulmensa

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen