mywaytoasportybody

Fitnessblog
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Kurztipp:

Vanillearoma steigert den Appetit. Also verbannt während eurer Diät zum Beispiel Kerzen mit Vanilleduft aus euren Wohnungen und Häusern das macht nur unnötig Appetit.

11.11.13 16:49, kommentieren

Mittagspause in der Schulmensa

So ersten Teil des Schultages überstanden... Nun gibtswas zum Mittag... Vom kiosk... Sich da was einigermaßen gesundes auszusuchen ist echt schwierig wenn einen Schokolade Kuchen und Puddings nur so anlachen. Naja irgendwie hab ichs dann doch geschafft und mich für nen vollkornbrötchen mit ei entschieden... Dazu wasser, kein Traum aber erträglich!

11.11.13 13:25, kommentieren

Achja mein Gewicht noch...

Immernoch 63kg, also plus minus 0. Besser als mehr auf den Rippen... Bis ich mich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hab dauert es auch kmmer ein paar Tage...

10.11.13 19:45, kommentieren

Freeletics

Freeletics wird immer bekannter. Eine sehr erfolgreiche Trainingsmethode ( wie ihr in dem Video seht ) ohne großartige Geräte die aber gerade Anfängern sehr viel abverlangt. Ich habe es selbst versucht, aber fùr mich ist es nicht mir fehlt einfach der Spaß? Hat noch jemand anderes Erfahrung damit? http://m.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE

10.11.13 17:58, kommentieren

Training überstanden

Zwar ziehmlich fertig aber happy dass ich das Training gut überstanden hab allerdings brennen meine beine immer noch^^

10.11.13 17:49, kommentieren

Auf ins Studio :)

So jetzt gehts für mich zum dritten mal diese Woche ins Studio Eine schöne Abwechslung zu lernen und danach fühle ich mich richtig gut Habt ihr heute auch Sport geplant?

10.11.13 11:56, kommentieren

Mein Traum/Ziel

Ich find den Bauch einfach nur traumhaft, mein Bauch shmücht übrigens auch ein Bauchnabelpiercing Wie steht ihr zum Sixpack bei Frauen?

Also nen leichtes Sixpack finde ich toll aber sollte nicht zu krass sein finde ich, soll ja noch weiblich aussehen.

 Mein Freund häte damit zumindest kein Problem^^

Lg Lisa 

7.11.13 14:56, kommentieren

erster schwacher Moment

Habe mich leider gestern von meinem freund zu pizza und keksen verleiten lassen... Das ärgert mich gerade ziehmlich aber Nahe da muss ich heute im Fitnessstudio so richtig ran um das wieder abzutrainieren. Aber wird schon Hoffe trotzdem das weniger als 63 kg auf der Waage stehen. Mein Höchstgewicht lag bei 69,9 kg und da will ich nie wieder hin. Habe auch gerade Klausur geschrieben und anstatt während der Klausur Schokolade zu futtern gabs heute Apfel. Nicht so befriedigend aber in Ordnung. Habt ihr auch so Momente wo ihr immer gewohnt seid süßes zu essen und euch das jetzt abgewöhnen müsst? Würde mich über andere Erfahrungen freuen Lg eure Lisa

1 Kommentar 7.11.13 11:55, kommentieren

Mein erster Eintrag

Zum Anfang mal etwas über mich und meine Geschichte.

Ich heiße Lisa-Marie, bin 17 Jahre alt und mit 1,80m nicht gerade klein Ich denke ich bin so der Durchschnittsteenager

In diesem Blog möchte ich euch erzählen wie ich mich vom Sportmuffel zur Sportliebhaberin verwandelt habe und möchte euch außerdem an meinem weiteren Weg teilhaben lassen.

 Inzwischen bin ich ein recht schlankes Mädchen, mit meinem eigentlich  Körper zufrieden (klar Verbesserungen gehen immer ), wenn da nicht der lässtige Bauch und Hüftspeck wären die mich verfolgen. Naja ich denke viele von Euch wissen was ich meine

 Und genau DIESEM Speck soll es jetzt entgültig an den Kragen gehen und an seine Stelle sollen  am besten Bauchmuskeln treten (ja ich weiß gerade als Frau kriegt man mit Sicherheit mal nicht ebenso nen Sixpack, allerdings soll das ganze ja auch kein Kurzzeitprojekt werden und das erste Ziel ist erstmal ein flacher Bauch).

Ich denke ihr wisst jetzt so grob was euch erwartet und vllt schaut der ein oder andere ja gerne ab und an mal vorbei

6.11.13 22:38, kommentieren